Parodontitis-Behandlung in Hamburg

Zuverlässige Diagnose. Effektive Behandlung.
In Ihrer Zahnarztpraxis Kashi

Wenn Parodontitis nicht rechtzeitig erkannt wird, kann sie die Ursache fur Zahnverlustbei vielen Patienten sein. Es entzündet sich zunächst das Zahnfleisch. Zahnlockerung mit anschließendem Zahnverlust sind die Folge.

Herzinfarkt und Schlaganfall können als weitere Folgeerkrankungen im Zusammenhang mit Parodontose auftreten. Chronische Erkrankungen der Atemwege, Osteoporose werden in Zusammenhang gebracht mit vorangegangener Parodontose. Für Schwangere stellt die Parodontose ein Risiko für eine Frühgeburt dar. Auf dem Gebiet der Parodontitisbehandlung bin ich erfahren, da dieses eines meiner Spezialgebiete ist. Ich helfe Ihnen dabei, dass die Parodontitis effektiv beseitigt wird und vorhandene Zähne bestmöglich erhalten bleiben.
Zahnarztpraxis Kashi
Tätigkeitsschwerpunkt:
Implantologie (zertifiziert nach DGI)
DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie
Details zum Thema Parodontose und ihrer Therapierung in meiner Praxis
Zahnarztpraxis Kashi Hamburg BramfeldHäufiges Zahnfleischbluten und geschwollenes Zahnfleisch können auf eine Zahnfleischentzundung (Gingivitis) oder Parodontitis hindeuten.

Bereits die Zahnfleischentzundung (Gingivitis) zählt zu den parodontalen Erkrankungen. Diese kann sich zu einer Parodontitis entwickeln, deren Folge bei Nichtbehandlung Zahnverlust ist.

Parodontitis ist in der Industrienation Deutschland sehr verbreitet. Fast alle Altersgruppen können betroffen sein. Oft wird die Parodontitis erst spät erkannt. Bestimmte Personen sind besonders gefährdet, daran zu erkranken. So gehören zum Beispiel Schwangere, aufgrund ihrer hormonellen Umstellung und Diabetiker wegen der ungunstigen Stoffwechsellage zu den häufiger Betroffenen. Schlechte Lebensgewohnheiten wie das Rauchen und auch erbliche Vorbelastung gelten unter anderem als Ursache der Parodontitis.

Terminvereinbarung telefonisch

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Sie können uns über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@zahnarzt-kashi.de erreichen.
  • Mo. 8:30-12:30 Uhr & 14:00-18:00 Uhr
  • Di. 8:30-12:30 Uhr & 14:00-18:00 Uhr