WILLKOMMEN

Zahnarzt Vahid Kashi

Ihr Zahnarzt in Hamburg Bramfeld
Kontakt Termin vereinbaren
CAD / CAM Zahnersatz

Präzise Herstellung von Zahnersatz auf modernstem Niveau in nur einer Sitzung

CAD CAM Termin vereinbaren
Unsere Leistungen

Präzise Arbeit und Erfahrung für ein optimales Ergebnis.

Leistungen Termin vereinbaren
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie können uns telefonisch oder bequem per E-Mail erreichen.
Kontakt Termin vereinbaren

Zahnarzt Vahid M. T. Kashi, Hamburg Bramfeld

Präzise. Erfahren. Ganzheitlich.


Liebe Patienten,

Seit 2003 sind in meiner etablierten Praxis langjährige und neue Patienten herzlich willkommen. Mein Team und ich nehmen uns Zeit, um für jeden Patienten die optimale Therapie zu erzielen. Durch präzises Arbeiten und meine langjährige Erfahrung bin ich in der Lage, auch bei schwierigen Ausgangssituationen Lösungen zu finden. Sie erhalten ein optimales Ergebnis.

Eine meiner Herzensangelegenheiten ist der Umgang mit Angstpatienten. Da ich ganzheitlich ausgerichtet bin, kann ich unter anderem bei bestimmten Behandlungsschwierigkeiten mit Hilfe von Akupunktur und Ohrakupunktur helfen.
Team Zahnarztpraxis Kashi (Hamburg) - Herr Kashi
Herr Vahid Kashi
Zahnarzt
Zu meiner Person: Nachdem ich einige Jahre in den USA, Texas Dallas das College besucht und Premedical (Biologie) studiert habe, nahm ich 1992 das Studium der Humanmedizin an der renommierten und zweitältesten Universität Europas und Deutschlands, Alma Mater Greifswald, auf. Diese Universität zeichnet sich insbesondere durch eine hervorragende Lehre in der Medizin, Zahnmedizin und Naturwissenschaft aus. 1995 wechselte ich in den Fachbereich Zahnmedizin. Während des Studiums konnte ich feststellen, dass dieses Fachgebiet für mich eine Berufung darstellt. Nach meiner Approbation im Jahr 2000 absolvierte ich meine zweijährige Assistenzzeit in Jever und Bremen.
Zahnarztpraxis Kashi
Tätigkeitsschwerpunkt:
Implantologie (zertifiziert nach DGI)
DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie

Lageplan

Terminvereinbarung telefonisch

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Sie können uns über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@zahnarzt-kashi.de erreichen.
Öffnungszeiten
  • Mo. 8:30-12:30 Uhr & 14:00-18:00 Uhr
  • Di. 8:30-12:30 Uhr & 14:00-18:00 Uhr
  • Mi. 8:30-12:30 Uhr
  • Do. 8:30-12:30 Uhr & 14:00-18:00 Uhr
  • Fr. 8:30-12:30 Uhr
  • Termine nach Vereinbarung